Monteur / Montageteam (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

Handel

Braunschweig

Römerstraße 39

xxxlutz.at

Monteur / Montageteam (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage XXXLutz KG Braunschweig Fachgerechte Montage von Möbeln und Küchen bei unseren Kunden; fachgerechte Verladung und Auslieferung der Ware; korrekte Abwicklung von Abrechnungsvorgängen; Einhaltung der vorgegebenen Standards.

Monteure / Montageteams (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Unsere Xxxl Logistik Service-center In Braunschweig In Vollzeit Insgesamt Werden Mehr Als 230 Geschäfte Von Der Xxxl Unternehmensgruppe Betrieben 20800 Mitarbeiter Sind In Der Gruppe Beschäftigt Die Zwischenzeitlich Auch Der Größte Konventionelle Möbelhändler Im Deutschsprachigen Raum Ist Und Damit Zu Den 3 Größten Möbelhändlern Weltweit Zählt Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Monteure / Montageteams (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Unsere Xxxl Logistik Service-center In Braunschweig In Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachgerechte Montage Von Möbeln Und Küchen Bei Unseren Kunden Fachgerechte Verladung Und Auslieferung Der Ware Korrekte Abwicklung Von Abrechnungsvorgängen Einhaltung Der Vorgegebenen Standards Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung Als Schreiner Tischler Oder Holzwerker Und Führerschein Sind Von Vorteil Engagierten Einsatz Sowie Selbstständiges Erfolgsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Wir Bieten: Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Kostenbeteiligung Beim Führerschein Der Klasse C1e Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Eigene Montageakademie Für Basiskenntnisse Bis Premiumausbildung Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An: Oder Online In Unserem Karriereportal Unter: Http://wwwxxxlshopde/jobs Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Den Standorten Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Mein Möbelhaus Abbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Küchenmontage Küchenmonteur Ladenbau Ladenbauer Möbelmontage Möbelmontage Möbelmonteur Möbelpacker Möbelträger Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler Monteur / Montageteam (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Fachgerechte Montage Von Möbeln Und Küchen Bei Unseren Kunden Fachgerechte Verladung Und Auslieferung Der Ware Korrekte Abwicklung Von Abrechnungsvorgängen Einhaltung Der Vorgegebenen Standards Braunschweig Abbauhelfer Auslieferungshelfer Handwerker Holzwerker Küchenmontage Küchenmonteur Ladenbau Ladenbauer Möbelmontage Möbelmontage Möbelmonteur Möbelpacker Möbelträger Montage Montagekraft Monteur Produktionshelfer Schreiner Staplerfahrer Tischler

Monteur / Montageteam (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage
   XXXLutz KG (Braunschweig)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Instandhaltung - Haustechnik
   XXXLutz KG (Norddeutschland)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Instandhaltung - Haustechnik
   XXXLutz KG (Norddeutschland)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)

Klima- und Sanitärtechnikmonteur/-in (m/w/d)
   GeWoBau GmbH Zweibrücken (Hengsberg)